top of page
  • info399183

Das Warten hat ein Ende! Baustart unseres neuen Bürogebäudes in Leingarten.

Ein wachsendes Team braucht Platz! Daher sind wir alle sehr froh, dass es nun nach einigen Verzögerungen endlich los geht – nächste Woche wird mit dem Erdaushub begonnen.


Wir rechnen mit einer Bauzeit von einem Jahr und freuen uns auf einen baldigen Umzug, voraussichtlich im Sommer 2022! Wir halten Euch auf dem Laufenden ...


Und: Da wir natürlich – zumindest vorerst :-) – nicht das ganze Gebäude für uns beanspruchen, werden wir zu gegebener Zeit nette Mitmieter suchen. Nachfolgend bereits die ersten Visualisierungen, wie das ganze fertig aussehen soll – staunen erlaubt!



Fragen oder Anmerkungen gerne an:


Isabell Ries

isabell.ries@dh-immoconsult.de


Wir sind der Ansprechpartner, wenn es um Ihre Immobilie geht!



DH Immoconsult, der Immobilienmakler in Heilbronn und Umgebung

Immobiliengutachten I Immobilienwertermittlung I Immobilienbewertung I Immobilienverkauf I Immobilienvermietung I Immobilienfinanzierung I Wohnbau


278 Ansichten
bottom of page