top of page
  • info399183

Finanzierungen und Versicherungen - Die DHI Finanzen erweitert unser Dienstleistungsportfolio

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir seit Beginn des Jahres 2019 unser Dienstleistungsportfolio erweitert haben und nun auch in der Lage sind Finanzierungen und Versicherungen aller Art anbieten zu können. Dies gilt sowohl für Immobilien, welche bei uns gekauft wurden, als auch für bestehende und externe Immobilien.


Des Weiteren können alle Versicherungen durch uns betreut werden. Gemeinsam mit unserem Partner Florian Kretschmann vom Versicherungsmaklerbüro Weinmann in Leingarten können wir euch individuell und maßgeschneidert betreuen.


Herr Kretschmann agiert als unabhängiger Versicherungsmakler. Dadurch ist er in der Lage aus vielen verschiedenen Angeboten das optimale und auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Angebot auszuwählen.


Alle Versicherungsangebote und Finanzierungen werden in Kooperation mit den Vertriebspartnern der Firma Weinmann Versicherungsmakler GmbH & Co. KG ausgearbeitet.

Einen Beratungstermin bzw. einen unverbindlichen und kostenlosen Check eurer Versicherungen und Finanzierungen könnt ihr gerne unter florian.kretschmann@dh-immoconsult.de oder 07131 59 173 83 vereinbaren.


263 Ansichten
bottom of page